Die Tochtergesellschaft der Stiftung blickt auf ein bewegtes Vierteljahrhundert zurück. Gegründet im Jahr 1999 mit 34 Mitarbeitenden und 38 Werkstattbeschäftigten, hat sich das Unternehmen zu einem professionellen Dienstleister im infrastrukturellen Facility Management entwickelt, in dem heute 375 Mitarbeitende und 62 Beschäftigte unterschiedlichster Nationalitäten arbeiten.
Um dieser Vielfalt Ausdruck zu verleihen, wurden die Grußworte beim Festakt von einzelnen Mitarbeitenden in den im Unternehmen am häufigsten gesprochenen Landessprachen vorgetragen: „Seit 25 Jahren sind wir ein starkes Team, das gemeinsam Hürden überwindet, Chancen nutzt und Großes leistet. Wir zusammen sind das Herz und die Seele unserer LiSe, und ohne uns gäbe es diesen Erfolg nicht. Lasst uns also heute feiern, Erinnerungen austauschen und auf unsere gemeinsame Zukunft anstoßen!“
Geschäftsführer Philip Kling und die Geschäftsleitungen dankten den Anwesenden für ihren unermüdlichen Einsatz und das vertrauensvolle Miteinander.
Umrahmt von kurzen Showeinlagen und einer Fotobox, bei der sich die Gäste selbst in Szene setzen konnten sowie einer Endlosschleife mit Fotos aus 25 Jahren Firmengeschichte, genossen alle den Abend und feierten sich und die Liebenau Service.