Ferienbetreuung in den Sommer- und Herbstferien in Hegenberg

MECKENBEUREN-HEGENBERG – Die Stiftung Liebenau bietet in den Sommer- und Herbstferien wieder eine Ferienbetreuung für Vor- und Grundschulkinder im Hegenberg an, und zwar im Haus Irmgard, Hegenberg 1. Die Kinder können aus einem großen Angebot an Aktivitäten auswählen. In diesem Sommer steht alles unter dem Motto „In fünf Tagen durch das Jahr“.

Ferienbetreuung in Hegenberg

Die Vor- und Grundschulkinder bei der Ferienbetreuung in Hegenberg.

Immer vormittags gibt es ein buntes Programm in der Gruppe, nachmittags können die Ferienkinder offene Angebote im Bereich Spiel, Sport und Kreativität selbst wählen und bei schönem Wetter geht es auf den großen Spielplatz.

• In den Sommerferien sind folgende Termine vorgesehen: 29.7. - 2.8 / 5.8. - 9.8 / 26.8. - 30.8. /2.09. - 6.9.
  • In den Herbstferien wird die Ferienbetreuung von 28.10. bis 31.10. angeboten.
  • Zeiten sind in der Frühbetreuung von 7.30 bis 9.00 Uhr, in der Kernzeit von 9.00 bis 14.00 Uhr, Betreuung am Nachmittag bis 16.00 Uhr.
  • Anmeldeschluss für die Sommerferien ist am 1. Juli und für die Herbstferien am 30. September.
  • Für die Ferienwochen 26. bis 30. August und 2. bis 6. September 2024 werden zudem noch Ferienjobber gesucht (Ferienjobber mindestens 16 Jahre alt, Teenhelfer mindestens 13 Jahre alt).

Online-Anmeldung und weitere Infos gibt es hier.
Gerne dürfen Sie sich auch direkt wenden an:
Theresa Amann, Telefon +49 7542 10-2403, E-Mail: ferienbetreuung(at)stiftung-liebenau.de