Nachmittagscafé im Ulrichspark eröffnet wieder

Kisslegg - Nach einer langen Pause eröffnet das Nachmittagscafé im Haus der Pflege Ulrichspark der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist wieder.

Immer mittwochs: Gemütliche Stunden bei Kaffee und Kuchen im Ulrichspark Kißlegg.

Ab dem 3. Juli dürfen jeden Mittwoch von 14 bis 17 Uhr bei Kaffee und Kuchen ein paar gemütliche Stunden mit Freunden, Bekannten und Angehörigen verbracht werden. Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer vom Kißlegger Nachbarschaftsverein „Bürger für Bürger“ und ehemalige Mitarbeitende unterstützen das Team bei der Bewirtung und Betreuung.

Das Café ist für jede und jeden geöffnet. Es gibt Gelegenheit zum Austausch. Für die Bewohnenden und deren Angehörigen ist der Nachmittag zudem eine große Bereicherung.

Nachmittagscafé im Haus der Pflege Ulrichspark

Immer mittwochs von 14:00 bis 17:00 Uhr (ab 03.07.2024)

Emmelhoferstraße 1, 88353 Kißlegg

Keine Anmeldung nötig!