Sommerfest im Zeichen der Alpen

Eriskirch – Am 9. August fand im malerischen Innenhof im Haus der Pflege St. Iris der Stiftung Liebenau das alljährliche Sommerfest statt. In diesem Jahr unter dem Motto „Alpen“ – was mit dem Blick vom Haus auf die Berge nicht schwierig ist. Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßungsrede von Einrichtungsleiter Daniel Kamps, der die Gäste willkommen hieß und die Vorfreude auf einen fröhlichen Nachmittag weckte.

Frech-fröhliche Wirtshauslieder trug das „Gstanzl-Duo“ vor.

Jedes Jahr beim Sommerfest im Haus der Pflege St. Iris mit dabei: Die Musikkapelle Eriskirch.

Das Fest wurde durch das mitreißende „Gstanzl-Duo“ begleitet, das für eine ausgelassene Stimmung sorgte. Mit seinen frech-fröhlichen Wirtshausliedern trug es zur nötigen Alpen-Atmosphäre bei. Kulinarisch wurden die Gäste im Haus St. Iris mit köstlichem Leberkäs, frisch zubereitetem Kartoffelsalat und duftendem, frisch gebackenem Brot verwöhnt.

Ein besonderes Highlight war die Einlage der Musikkapelle Eriskirch, die seit Jahren aufs Neue mit ihrem mitreißenden Spiel maßgeblich zur festlichen Atmosphäre beitrug und jeder Gast in Feierlaune kam. „Ein großes Dankeschön für Euer Kommen, Euer Engagement und Eure Leidenschaft – Ihr macht unser Sommerfest zu einem besonderen Erlebnis.“, dankte Kamps den Musikerinnen und Musikern.

Zusätzlich gab es ein spannendes Alpen-Quiz und eine kleine Tombola, die für viel Freude und Unterhaltung sorgten. Die fröhliche Stimmung war überall spürbar, und es war schön zu sehen, wie die Gäste miteinander ins Gespräch kamen und neue Bekanntschaften schlossen.

Bunt, fachlich fundiert und voller Leben: Erfahren Sie in Interviews und Reportagen mehr über unsere spannende Arbeit in unseren Themendossiers >