Voller Erfolg beim Firmenlauf

Friedrichshafen – Mit 156 angemeldeten Läuferinnen und Läufern ist die Stiftung Liebenau in diesem Jahr beim Firmenlauf in Friedrichshafen an den Start gegangen! Unter den fast 300 teilnehmenden Firmen in der Region sicherte sich die Stiftung Liebenau damit Platz 6 in der Kategorie „Größtes Team“.

Mit 156 Läuferinnen und Läufern ist die Stiftung Liebenau an den Start gegangen

Nach dem Lauf trafen sich einige Sportlerinnen und Sportler am Stand der Stiftung Liebenau

Locker Lässig Liebenau

Auch sportlich kann sich das Ergebnis sehen lassen: Das Team „Locker Lässig Liebenau“ mit Lukas Müller, Christian Braun und Philip Kling erreichte den sechsten Platz in der Mannschaftswertung der Männer. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Glückwunsch auch an alle anderen Läuferinnen und Läufer für ihre Leistung! Die Laufstrecke war gut 5,5 Kilometer lang und führte vom Messegelände aus durch Wiesen und Obstfelder über Hirschlatt wieder zurück zur Messe Friedrichshafen. Die Stimmung unter den Teilnehmenden war super und auch das Wetter spielte mit. Es blieb trocken, war weder zu heiß noch zu kalt, und ab und zu blinzelte die Sonne durch die Wolken.

After-Run-Party

Nach dem Lauf trafen sich einige Sportlerinnen und Sportler in den roten Stiftungs-T-Shirts am Stand der Stiftung Liebenau auf dem Messegelände, um ihren Durst zu löschen und sich auszutauschen. Bei Live-Musik auf dem Platz klang der Abend bei der „After-Run-Party“ gemütlich aus.

Bunt, fachlich fundiert und voller Leben: Erfahren Sie in Interviews und Reportagen mehr über unsere spannende Arbeit in unseren Themendossiers unter stiftung-liebenau.de/themendossiers>