Hallo, ich bin Jonathan Wolf.

Als gelernter Heilerziehungspfleger bin ich seit vielen Jahren bei der Stiftung Liebenau. In dieser Zeit konnte ich vielfältige Erfahrungen in unterschiedlichen Einrichtungen und Einsatzbereichen sammeln. Die Herausforderungen der Praxis kenne ich somit aus erster Hand. Mein Ziel ist es, das Flexteam als Modell für flexible Arbeitsstrukturen zu etablieren, die den Bedürfnissen sowohl unserer Mitarbeitenden als auch unserer Klientinnen und Klienten gerecht werden. Als Leitung gehört die Sicherstellung der kurz-, mittel- und langfristige Personalplanung sowie die Entwicklung neuer Ideen zur Personalgewinnung und -planung zu meinen Aufgaben. Im Flexteam sehe ich die Chance, die Qualität unserer Dienste und Leistungen nachhaltig zu steigern und damit einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Gemeinsam mit meinem Team arbeite ich daran, diesen Visionen Leben einzuhauchen.