Arbeit im Wald
![Wald Wald](/fileadmin/_processed_/a/c/csm_wald-500px_42f8ae6f19.jpg)
Viel Arbeit gibt es im Wald von der Stiftung Liebenau.
Dafür ist der Holzhof zuständig.
Aufgaben vom Holzhof sind zum Beispiel:
Bäume pflegen, Bäume fällen, Bäume pflanzen.
![Das Bild zeigt Stefan Dummel bei der Holzarbeit Das Bild zeigt Stefan Dummel bei der Holzarbeit](/fileadmin/_processed_/0/6/csm_holzhof-stefan-dummel-rup-4-500px_e963d76ff9.jpg)
Aus dem Holz machen die Mitarbeiter auch viel Brennholz.
Stefan Dummel arbeitet gerne an der Holz-Spalt-Maschine.
![liefern liefern](/fileadmin/_processed_/1/d/csm_liefern-500px_89f13e5b05.jpg)
Mitarbeiter und Beschäftigte liefern Holz auch an Kunden aus.
Das ist ein besonderer Service.
Stefan Dummel ist auch beim Ausliefern vom Holz dabei.
Er ist gerne bei den Kunden.
Viele Kunden sind nett.
Inklusion ist bunt, vielfältig – und niemals langweilig. Wie lebendig Inklusion in der Stiftung Liebenau umgesetzt wird, lesen Sie in unserem Newsletter „Liebenau inklusiv“ >
Pressekontakt:
Stiftung Liebenau
Abteilung Kommunikation und Marketing
Siggenweilerstr. 11
88074 Meckenbeuren
Telefon +49 7542 10-1181
presse(at)stiftung-liebenau.de