Inklusive Landes-Garten-Schau
In Überlingen ist in diesem Jahr Landes-Garten-Schau.
Blumen und Pflanzen stehen im Mittel-Punkt.
Aber auch Kunst und Kultur.
Die inklusive Landes-Garten-Schau bietet viele Aktionen:
Zum Beispiel Führungen in Leichter Sprache.
Führungen in Gebärden-Sprache.
Schnell-Kurse in Leichter Sprache und Gebärden-Sprache.
Die Aktion buntes Fahrrad.
Ein gemeinsamer Hip-Hop-Song.
Graffiti-Sprühen zum Mitmachen.
Und gemeinsames Bauen von Lego-Rampen.
Am besten man informiert sich vor dem Besuch.
Wegen Corona ändert sich vielleicht manchmal was.
Aktuelle Informationen zu Corona-Regeln gibt es im Internet.
Wenn man hier klickt, erfährt man aktuelle Informationen.
Termine für Veranstaltungen findet man am besten im Internet.
Bunt, fachlich fundiert und voller Leben: Erfahren Sie in Interviews und Reportagen mehr über unsere spannende Arbeit in unseren Themendossiers >
Pressekontakt:
Stiftung Liebenau
Abteilung Kommunikation und Marketing
Siggenweilerstr. 11
88074 Meckenbeuren
Telefon +49 7542 10-1181
presse(at)stiftung-liebenau.de