Ausflug ins Tripsdrill

Böblingen/Cleebronn – Einen aufregenden Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill nach Cleebronn unternahmen 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses der Pflege St. Hildegard in Böblingen gemeinsam mit Einrichtungsleiterin Linda Kraft.

Gemeinsamer Ausflug: 18 Mitarbeitende des Hauses der Pflege St. Hildegard und Einrichtungsleiterin Linda Kraft.

Der Tag war gefüllt mit spannenden Erlebnissen und unvergesslichen Momenten. Die Mitarbeitenden des Hauses St. Hildegard hatten die Gelegenheit, die aufregenden Achterbahnen zu testen, sich beim Waschzauber-Rafting abzukühlen und in den Fahrten im Weinfass eine entspannte Zeit zu verbringen. Auch die drehenden Kaffeetassen und der fliegende Wäschekorb sorgten für viel Spaß und Freude.

Das Wetter spielte perfekt mit und trug zur guten Stimmung bei. Neben den aufregenden Fahrgeschäften konnten die Mitarbeitenden auch an einer Weinprobe teilnehmen, die den Tag kulinarisch abrundete. Als besonderes Andenken erhielten alle Teilnehmer ein Erinnerungsglas geschenkt.

Solche Ausflüge stärken nicht nur den Teamgeist, sondern bieten auch die Möglichkeit, sich außerhalb des Arbeitsalltags besser kennenzulernen.

Bunt, fachlich fundiert und voller Leben: Erfahren Sie in Interviews und Reportagen mehr über unsere spannende Arbeit in unseren Themendossiers >