Fotoshooting im Haus der Pflege St. Iris

Eriskirch – Der selbstständige Wangener Fotograf Luis Tamayo schenkte uns seine Zeit, um von den Bewohnerinnen und Bewohnern im Haus der Pflege St. Iris, zusammen mit deren Angehörigen, Fotos zu machen.

Der Fotograf Luis Tamayo (rechts) fotografierte im Haus St. Iris.

Einrichtungsleiter Daniel Kamps (rechts) freute sich mit den Bewohnerinnen und Bewohnern über die gelungene Abwechslung.

Mit Sekt und Säften wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein Familienporträt.

Von Porträts über Bilder aus dem Alltag, in dem unsere Vielfalt und deren Emotion festgehalten wurde, bis hin zu Momentaufnahmen – das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Bei bestem Wetter stellte der Fotograf im Garten sein Equipment auf.

Hauswirtschaftsleiterin Vanessa Ackrath hielt die Protagonisten bei Laune und verwöhnte mit Muffins, Sekt und Säften. „Das war eine besonders schöne und aufregende Aktion, für die wir uns bei Herrn Tamayo nochmals recht herzlich bedanken möchten.“ Die Bewohner des Hauses St. Iris und ihre Angehörigen freuten sich sehr über die Erinnerungsfotos.

Bunt, fachlich fundiert und voller Leben: Erfahren Sie in Interviews und Reportagen mehr über unsere spannende Arbeit in unseren Themendossiers >