18.11.2023
Winterzaubermarkt in Mengen
Mengen
15:00 - Uhr

Eine bunte Mischung aus Flohmarkt und Kunsthandwerkermarkt erwartet die Besucherinnen und Besucher am Samstag, 18. November, von 15 bis 19 in den Lebensräumen für Jung und Alt, Reiserstraße 18 in Mengen. 15 Ausstellerinnen und Aussteller bieten Selbstgemachtes und Gebrauchtes zum Verkauf an, darunter auch Produkte, die Menschen mit Behinderungen in Werkstätten der Stiftung Liebenau selbst gefertigt haben.

Auch für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt: Es gibt Kaffee und Kuchen, Grillwürste mit Wecken, Pommes und Punsch. Kinder können in einer Malecke ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Der Markt findet in den Räumlichkeiten der Lebensräume bei jeder Witterung statt. Die Sozialstation Mengen, die Lebensräume für Jung und Alt, das Haus der Pflege St. Ulrika, das GIW Mengen und der Ambulante Dienst der Liebenau Teilhabe freuen sich auf viele Besucherinnen und Besucher.

Für den Floh- und Kunsthandwerkermarkt sind noch wenige Verkaufsplätze frei. Bei Interesse können Sie sich gerne an Nadine Buck wenden, E-Mail: nadine.buck(at)stiftung-liebenau.de.

Winterzauber-Markt in Mengen mit Floh- und Kunsthandwerkermarkt

Ort: Lebensräume für Jung und Alt, Reiserstraße 18 in Mengen

Datum: Samstag, 18. November 2023, 15:00 bis 19:00 Uhr

Essen und Trinken: Kaffee und Kuchen, Grillwürste mit Wecken, Pommes sowie Punsch

Veranstalter: Sozialstation Mengen, Lebensräume für Jung und Alt, Pflegeheim St. Ulrika, GIW Mengen und der Ambulante Dienst der Liebenau Teilhabe.

ICS/iCalzurück